36. Flugplatzfest in Langenfeld

Am vergangenem Wochenende fand das 36. Flugplatzfest in Langenfeld statt. Dieses Flugplatzfest ging über zwei Tage, an denen ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten wurde. Neben Rundflüge, Fallschirmsprünge, Kunstflug, Modellflug und Familienfest gab es am Samstagabend noch Ballonglühen, Feuerwerk und Livemusik zu bestaunen und mitmachen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Als Eintritt wurde ein fairer Preis von 5,- € aufgerufen, die Eintrittskarte berechtigte zum Besuch von beiden Tagen, desweiteren war jede Karte automatisch an die Teilnahme einer Tombola gekoppelt, in der Rundflüge verlost wurden. Auf Grund des Besuchs der Caravan Messe in Düsseldorf bei der wir uns unsere vielleicht zukünftiges Spottermobil anschauten, war es uns nur möglich die Veranstaltung am Samstagabend zu besuchen, aber auch da sind viele Aufnahmen entstanden die wir euch natürlich gerne zeigen möchten.

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.