Der neue BVB Flieger in Düsseldorf

Nach gut einer Woche im Paintshop in Norwich, landetet heute der Airbus A320 (D-AIZR) von Eurowings wieder in Düsseldorf. Die Maschine erhielt anlässlich eines Sponsorings von Eurowings bei Borussia Dortmund eine  schwarz-gelbe Sonderlackierung. Die Lackierung besteht aus dem Logo des BVB auf dem Tail und dem Schriftzug „Mannschaftsairbus“ auf der Seite.

Die Erstlandung des Vogels in Düsseldorf in neuer Lackierung wollten wir uns nicht natürlich nicht entgehen lassen. Leider haben wir uns ein wenig was den Aufnahmeort anging verkalkuliert. Dies machten wir später beim Pushback wieder gut, so das wir doch die heiß begehrten Aufnahmen erhielten. 

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.