Düsseldorf (DUS/EDDL) am 06.08.2016

Heute waren wir an unserem Heimat Airport DUS. Zunächst sollte es ein unspektakulärer Tag werden, auf dem Programm standen ein paar Maschinen, die gerade den Besitzer gewechselt bzw. noch die „Bemalung“ eines Wet-lease trugen. Hier eine DHC-8 Q400 von FlyBe, noch in den Farben des ehemaligen Besitzers Brussel Airlines.

DUS FlyBe DHC8-400

Wir bleiben bei den Belgiern. Ein BAe 146-300 der WDL trägt aktuell Sticker des belgischen Flag Carriers. Heute war die Maschine aber für Air Berlin unterwegs.

DUS WDL BAE 146-300

Am Mittag erreichte uns die Nachricht, dass uns Business Aero mit ihrer TU204-300A auf dem Weg von Moskau nach München bei uns einen Zwischenstopp einlegen sollte. So wurde die Anwesenheit am DUS spontan verlängert.

DUS Business Aero TU 204-300A

DUS

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.