DUS Freitag der 13-01-2017 Emirates A380 Arsenal London oder die Sache mit „Egon“

Hallo liebe Freunde von planespotterblog.de,

eigentlich war für heute ja gar nicht vorgesehen das wir an den Platz fahren. Der Deutschen Wetterdienst hatte für Düsseldorf sowie für ganz Deutschland, „Egon“ vorhergesagt und dem nach sollten wir ja im Schnee versinken, wie es bei Schneewarnungen dieser Institution, für Düsseldorf und den Niederrhein meistens so ist, sieht man dann maximal drei Flocken und ein wenig Schneeregen, trotzdem war bis heute morgen nicht besonderes angekündigt so das man doch lieber einen ruhigen Freitag im warmen verbringen sollte.

Heute Morgen wurde der Plan mit der Meldung das Emirates mit Ihrem Airbus A380-861 A6-EUA  „Arsenal London“ kommt über den Haufen geworfen und wir machten uns auf zum Platz dort überraschte uns dann auch noch von Alsie Express eine ATR 72-500 mit der Registrierung OY-CLZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.