LHR EGLL London Heathrow im Mai 2016

LHR EGLL London Heathrow im Mai 2016

Vom 12. – 17.05 ging es für uns zum jährlichen Treffen des Forums flugzeugspotter.de. 6 tolle Tage in London, im Kreise von bis zu 12 Spottern aus ganz Deutschland, durften wir verleben. Es wurde viel gespottet, gelacht und gefachsimpelt aber auch Sightseeing war mal angesagt.

Unter den einzelnen Daten, findet ihr nun jeweils eine Auswahl an Aufnahmen der einzelnen Tage

12.05.2016 Sightseeing

da die anderen Teilnehmer des Treffens erst am Abend bzw. am nächsten Tag eintrafen, war nach Einreise, Check In ins Ibis Hotel Heathrow und einem kurzen Shopping Stop im Aviation Store, Sightseeing in London City angesagt. Diese erreicht man wunderbar innerhalb von 40 min (Hydepark Corner 300m Fußweg zum Hard Rock Cafe) oder Piccadilly Circus von Hatton Cross mit der Tube (Piccadilly Line)

13.05.2016

14.05.2016

15.05.2016

16.05.2016

17.05.2016

Fazit

London: Geile Stadt

Hotel: für 5 Nächte sind die Doppelzimmer doch ein wenig klein, aber sauber, Frühstück war okay

Nebenkosten: es geht günstig, es geht teuer, also Augen auf

Spotten: Heathrow ist ein toller Airport mit vielen Positionen zum spotten, die kostenlosen Buslinien bringen ein so gut wie an jede Position so das eigentlich keinen Mietwagen braucht. Es kommt viel Großgerät der einzelnen Airlines. Für Regspotter ein super Airport, doch Fakt ist nach 3 Tagen hat man alle Airlines die kommen im Kasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.