Subcharter in DUS

In den letzten Wochen besuchten uns in Düsseldorf sehr viele Subcharter. Diese kamen unteranderem für Airberlin,Flyniki, Azur und Germania zum Einsatz.

Neben einer Smartwings/Sunwing B737-800 landeten in DUS  für Azur Air ein A330 von Air Caraibes, ein A340 der spanischen Fluggesellschaft PlusUltra, sowie eine Albastar B737-400 und ein  A330-200 von Hifly in der Sri Lankan Airlines Lackierung. 

Noch bis zum 30.06.17 kommt die Mistral ATR72 für Airberlin zum Einsatz. Des Weiteren fliegt für airberlin  noch eine Saab2000 von Etihad Regional und eine Wideroe Dash8Q400 zum Einsatz.

Auch Flyniki musste auf Subcharter zurückgreifen. Hier kamen u.a. ein Hifly A340-300, eine Titan B7576B767 und ein A330 von Wamos Air zum Einsatz.

Für Germania flog ein Hifly A340-500 und eine Privilege B767-300. 

 

 

 

 

 

 

One thought on “Subcharter in DUS”

  1. Hallo Planespotterblog.de,
    eine tolle Auswahl an Flugzeugbildern. Das macht Lust auf einen Besuch in Düsseldorf. Die Ferienzeit ist immer gut für schöne Flugzeuge außerhalb des Normalen. Hier in Frankfurt hatten wir die Tage auch mal die HiFly CS-TFX sehen dürfen. Sonst ist es eigentlich ein wenig Mau in diesem Jahr, kein WAMOS 747 etc.. Nur Cobalt Air und Ellinair erscheint hier bald täglich.
    Happy Spotting wünscht, http://WWW.JET-PIX.DE aus Frankfurt (EDDF) ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.