Abflug State of Kuwait und Alitalia unterwegs für AB

Abflug State of Kuwait und Alitalia für AB

Seit Mittwoch den 09.11.2016 hatten wir am Flughafen Düsseldorf hohen Besuch aus Kuwait. Der Besuch ist Standesgemäß mit einem Airbus A340-500 (Registrierung: 9K-GBA) angereist. Am Samstag (12.11.2016) war es soweit und der Besuch endete und uns verließ der A340-500 wieder.
IMG_2190

Ein weiteres besonderes Movement stellte ein Airbus A330-200 der Alitalia (Registrierung: I-EJGA) dar. Die Maschine fliegt zur Zeit für Air Berlin den Kurs nach Abu Dhabi, da zur Zeit ein Air Berlin eigener A330 gewartet werden muss. 

IMG_2261

Heute war wieder die D-AIRR ein A321 der Lufthansa mit eine Sonderbemalung vor Ort. Diese Sonderbemalung soll die Lange Partnerschaft zwischen der Lufthansa und der Kranichschutz Deutschland gGmbH (LINK). Die Lackierung wird uns voraussichtlich ein halbes Jahr begleiten. Am heutigen Tage war der besondere Kranich etwas Kamerascheu. 

IMG_2115

Cathay Pacific brauchte heute zwei Anläufe um DUS zu verlasssen. Der erste Versuch wurde abgebrochen. Der zweite Anlauf verlief Problemlos. 

IMG_0209

Mehr von Bilder vom Samstag findet Ihr wie gewohnt in der Galerie. 

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.