Luchtmachtdagen 2016 LWR EHLW Leeuwarden

Luchtmachtdagen 2016 LWR EHLW Leeuwarden

Nach dem im letzten Jahr die Luchtmachtdagen in den Niederlanden ausfielen, ging es dieses Jahr an zwei Tagen in Leeuwarden rund. Am Freitag den 10.06. ging es für uns morgens in aller Herrgottsfrühe rauf nach Friesland zum ersten Tag.

Was sollen wir sagen, wie auf unsere Facebookseite berichtet parkten wir ganz leger auf der Autobahn A31, da unsere Nachbarn diese kurzer Hand zum Parkplatz umfunktioniert haben. Wenn man bedenkt das wir für die Hinfahrt bis zum Parklplatz 3 Stunden unterwegs waren und der Transfer zur Base die Gefühlt 10 min entfernt war dann 2 Stunden dauerte, war es dann doch eine etwas langwierige Anreise.

Nun genug der Worte hier kommen die Aufnahmen.

One thought on “Luchtmachtdagen 2016 LWR EHLW Leeuwarden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert