Jahresrückblick DUS 2016

Zum Abschluss des Jahres haben wir heute für euch eine Zusammenfassung der Highlights in DUS 2016.

In diesem Rückblick fangen wir mit einer der schönsten Sonderlackierungen an. Der Etihad A340-600 (A6-EHJ) in der Formula 1 Lackierung landete im Februar in DUS.

DUS 2016

Privat Air betreibt seit diesem Jahr zwei A319 für Saudia. Glücklicher Weise wurden beide A319 über DUS nach Jeddah überführt.

DUS 2016

Air Explore führte dieses Jahr viele Flüge für Iraqi Airways durch , da diese für kurze Zeit auf der ,,Schwarzen Liste ´´der EU stand.  Während die OM-HEX in Iraqi Airways Farben lackiert wurde, kam die B737-800 (OM-GEX) in der Med View Lackierung zum Einsatz.

Im Mai besuchte uns an mehreren Tagen diese An26 der Bright Flight.

DUS 2016

Das Absolute Highlight landete am 26.05 in Düsseldorf. Iron Maiden landete mit einer B747-400 in Düsseldorf.

Am 26.06. startete dieser seltene A340-500 der Qatar Amiri Flight in DUS.

DUS 2016

Ende Juni besuchte uns der einzigste A330 von Air Serbia in Düsseldorf. Der A330 war für Reparaturarbeiten bei der Air Berlin Technik zu Gast. 

DUS 2016

Am 22.07 fand der Erstflug von Singapore Airlines statt. 

DUS 2016

Diese B747-400 der Dubai Air Wing besuchte uns auch im Juli.

DUS 2016 

Im August fand eine Typenerstlandung statt, eine Tu204 der Business Aero landete in DUS.

DUS 2016

Ganz spontan und im letzten Licht landete Ende August diese Jet Magic B757 ( 9H-AVM) in DUS. 

DUS 2016

Anfang Dezember landete die Star Wars B787-9 von ANA in DUS. 

DUS 2016

Der jährliche Frachtflug des Friedensdorfs Oberhausen wurde in diesem Jahr von Air Cargo Global mit einer ihre B747-400F durchgeführt.

DUS 2016

Auch ein militärische Highlight gab es dieses Jahr in DUS. im Dezember landete eine Hercules C130 der Oman Air Force in DUS.

DUS 2016

Aufgrund von Nebel in Amsterdam besuchte uns die aktuell einzigste CS300 (YL-CSA) der Air Baltic spontan in DUS.

DUS 2016

In der Galerie findet ihr weitere Highlights des Jahres 2016. 

2 thoughts on “Jahresrückblick DUS 2016”

  1. Esto es realmente interesante, eres un blogger muy profesional. Me he unido a tu RSS y espero encontrar más cosas en este gran blog. Además, !he compartido tu sitio en mis redes sociales!

    Saludos

    1. Für Unsere deutschen Leser eine google Übersetzung:

      Das ist wirklich interessant, Sie sind ein sehr professioneller Blogger. Ich habe Ihren Feed verbunden, und ich hoffe, mehr Dinge in diesem großen Blog. Auch, ich habe Ihre Website in meinem sozialen Netzwerken geteilt!

      Deutsch:
      Hallo Saber Mas, vielen Dank für deinen netten Kommentar und das teilen.
      Leider können wir kein Spanisch, daher hat uns google bei der Übersetztung geholfen. Wir Hoffen die Übersetzung ist nicht allzu schlimm.

      Spanisch

      Hola Saber más, gracias por su comentario agradable y compartir.
      Por desgracia, no se puede hablar español, por lo que Google nos ha ayudado en transportando Tung. Esperemos que la traducción no es tan malo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.