08.10.2016 DUS viele „kleine Planeten“

Judith war am Samstag wie Ihr lesen konntet am CGN. Ich hatte DUS zum Ziel. Hauptgrund für meinen Besuch waren drei Airbus der Fluglinie Small Planet.

Viele Kleine Planeten – Small Planet

Uns besuchten zwei A321 und ein A320. Der A321 mit der Registrierung SP-HAW trägt noch die Lackierung des vorherigen Betreibers Aeroflot die die Maschine seit 2004 betrieben hat. SDie Airline hat die Maschine im August 2016 übernommen.

Small Planet

Small Planet

Small Planet

Wie ihr alle aus den Nachricht mitbekommen habt geht es gerade bei TUIfly und AirBerlin drunter und drüber. Um dem Chaos etwas Herr zu werden unterstütz der Hauptaktionär von AirBerlin eben selbige mit einem Airbus A340-500.

Etihad für Air Berlin
Weitere Bilder wie gewohnt in der Galerie.

Galerie

LINKS

Bericht Köln-Bonn 08.10.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.